EXPO concept GmbH

/>

Stoffmärkte

/>

Kreativ-Messen

/>

Trödelmärkte

/>

Infos Français

Startseite Von A-Z Ihr Weg zu uns Kontakt Newsletter Gutscheine Impressum

Kölner Creativ Sommer


Alles draußen und trotzdem drinnen!

Eine große Bastelmesse mitten im Sommer? Und dann auch noch draußen? Ja das geht. Und zwar sehr gut!Seit 2009 bringt der Kölner Creativ-Sommer frischen Wind in die Kreativ-szene. Ort des Geschehens: Das KölnerRheinEnergieStadion.

Es bildet mit seinen gigantischen Tribünenüberhängen einen sicheren Hort für Aussteller und Besucher. Bei Regen trocken, bei Sonne schattig bietet das Stadion einen ungewohnten Rahmen für eine Kreativ-Messe. Losgelöst von traditionellen Messezeiten bietet er die Möglichkeit zum Einkauf von Kreativmaterialien mitten im Sommer. Für Besucher und Aussteller bietet er dennoch alle Vorteile einer Messe. Die Anbieter erwartet ein professionelles Umfeld, dass den Vergleich bzgl. Logistik oder Ausstattung mit vielen Messegeländen nicht scheuen muß. Die Besucher genießen ebenfalls jeden Komfort.

Sie erreichen das Gelände entweder über Nahverkehrsanschlüsse, die auf Großereignisse zugeschnitten sind oder können die zahllosen Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsstätte nutzen.

Die Veranstaltung selbst wartet mit allen Komponenten auf die Besucher einer Kreativ-Messe schätzen. Viele Stände, zahlreiche Workshops und Vorführungen, eine ansprechende Gastronomie und das alles – so Gott will – an einem lauschigen Sommertag im Freien und doch wohlbehütet.